Multithumb found errors on this page:

There was a problem loading image http://www.dpsg-kempen.org/images/stories/Juffis/Wila_06_Leiter/wila%20(31).jpg
There was a problem loading image http://www.dpsg-kempen.org/images/stories/Juffis/Wila_06_Leiter/wila%20(31).jpg

Während die Juffis auf Streife waren haben auch wir "Juffileiter" uns einmal die schöne Gegend rund um Niddegen angesehen. Dabei stießen wir auf viele alte Burgen und Schlösser, die Ruhrtalsperre, viele andere Sehenswürdigkeiten und weitere lustige Dinge wie z.B. die Wildschweinepest. Aber auch in und am Haus hatten wir unseren Spass beim Testen des Kletterfelsens oder zu später Stunde beim Tippkicktrunier.

Aber seht selbst, hier kommen ein paar Einblicke hinter die Kulissen der Juffileiter, wenn die Kids unterwegs oder schon im Bett sind.

ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
Scroll to top