Nach all den Anstrengungen und Vorbereitungen gab es endlich die lang ersehnte Belohnung. Insgesamt 21 Leiter und Rover zogen am 19.02.07 beim Kempener Rosenmontagszug mit. Unter dem Motto "aufgetrumpft und abgeschlumpft" feierten wir vor allem unsere Erfolge und die gute Stammesarbeit im vergangenen Jubiläumsjahr 2006.

Nachdem wir uns um 10:30 Uhr an unserem Aufstellungspunkt auf der Kleinbahnstraße eingefunden hatten und auch unser Wagen mit dem endgeilen Quadbike (hier nochmals ein Dankeschön an den Quadverleih Niederrhein und Herr van den Driesch) als Zugmaschine schonmal bis hier gelangt war, schminken wir uns und füllten die Tüten mit reichlich Wurfmaterial. Ein paar Stunden später waren auch wir dann endlich dran, uns in den Zug von insgesamt 123 Wagen und Fussgruppen einzureihen und auf die gierigen Jecken am Straßenrand zu stürzen, die teilweise nicht nur unsere Süßigkeiten, sondern auch unsere Körper zu begehren schienen ;-).
So bahnten wir uns also den Weg durch die vollen und bunten Straßen der Kempener Innenstadt und feierten im Banne der von unserem Wagen herabschallenden Partyklängen (Danke an Incave-Music) zusammen mit unzähligen bekannten und unbekannten Verkleideten ein wahnsinns Fete. Unter uns bebte der Asphalt und die Stimmung war gigantisch bis zuletzt, wo der Partymarathon in einer riesigen Abschlussfete in der Köhlerhalle auslief. Hierbei wurden schon Ideen für den nächsten Rosenmontagszug in 3 Jahren gesponnen, denn dass wir wieder mit dabei sind war nach diesem Erfolg für alle ganz klar... also bis dahin KEMPEN HELAU.


ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage

aus dem Stamm ..

Scroll to top