Am Sonntag, den 26.03.2023 fand wieder unsere alljährliche Stammesversammlung statt. Organisiert wurde sie in diesem Jahr von den Leitern der Wölflingsstufe.
Moderiert vom Stammesvorstand Jan und Chris, wurde auf das vergangene Jahr zurückgeblickt, über den Stamm betreffende Angelegenheiten abgestimmt und ein Ausblick auf bereits geplante Aktionen gegeben. Vorstandswahlen gab es in diesem Jahr keine, da beide Vorsitzenden noch zwei Jahre im Amt sind. Für die Position der Stammeskuratin, bzw. des Stammeskuraten hat sich niemand gemeldet, sodass diese weiterhin vakant bleibt.
Bei Kaffee, Kuchen und Grillwürsten sowie vegetarischen und veganen Alternativen konnten sich die Anwesenden austauschen oder mit neuen Kluften und Aufnähern aus unserem Scoutshop eindecken.
Die Rover*innen überreichten zudem einen symbolischen Spendencheck an unseren ehemaligen Leiter Christoph Aretz, der als Vertreter von Árbol de la Esperanza vor Ort war. Das gespendete Geld in Höhe von 800 € geht aus den Einnahmen des Glühweinstandes an St. Martin im vergangenen Jahr hervor.
Außerdem gab es einen Gastbeitrag von Jan Klöcker vom Bezirksvorstand, der Werbung für den bald anstehenden Georgstag sowie das in diesem Jahr wieder stattfindende Bezirkslager gemacht hat.
Wir bedanken uns bei allen  Eltern, die Kuchen gespendet haben und insgesamt bei allen, die da waren und mitgeholfen haben.

gallery1 gallery1 gallery1  

 

 

aus dem Stamm ..

Scroll to top