Vom 18. bis 20. November hieß es für unserer Leiterrunde "Fit'n Fun" beim Leiterwochenende in im VCP Landheim in Osminghausen.
Nach Eintreffen aller Fahrgemeinschaften hießen Klinikleiter "Dr. Christoph Schiwago" und Cheftherapeut "Dr. Jan Schiwago" alle herzlich zum Therapiewochenende willkommen. Sofort starteten die persönlichen Voruntersuchungen, sowie Ausarbeitungen der Therapiepläne für die kommenden zwei Tage.
Nach dem Abendbrot startete Gruppentherapie in Form eines Tablequiz, gefolgt von einer längeren Klanganwendung ;-)
Am nächsten Morgen folgte, natürlich nach einem vorherigen Therapeutengespräch, eine schöne Wanderung hoch und runter durch das Eifgenbachtal von wo aus wir u.a. einen tollen Blick auf Wermelskirchen hatten. Leider spielte das Wetter nicht so ganz mit, so dass sich alle Patienten auf das Wellnessprogramm am Nachmittag freuten. Mit einer weiteren Klanganwendung gingen die Therapierunde und der Samstagabend zu Ende.
Nach der obligatorischen Jahresplanung ging es am Sonntagmittag auch schon wieder Heimwärts.

gallery1 gallery1 gallery1