Findet Nemo - Übergabe 2016Ende September fuhr unser gesamter Stamm ins Übergabelager zum Jugendzeltplatz nach Widdau. Unter dem Lager-Motto "Findet Nemo" verbrachten wir dort 3 direkt am Ufer der Rur. Freitag wurde das Lager (nach einer Stärkung am Pommeswagen) mit einem Schauspiel beim großen Lagerfeuer eröffnet. Samstag ging es auf Streife entlang des Premiumwanderwegs "Eifelsteig", bis wieder am Zeltplatz angelangt abschließend noch die Stufenwechsel, im Boot über die Rur erfolgten. In der Nacht bekamen wir dann leider noch etwas Regen.

gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1   

aus dem Stamm ..

Scroll to top