Die Vorbereitungen für das Übergabelager im September laufen auf Hochtouren, am vergangenen Sonntag, dem Tag des EM-Finalspiels trafen sich Stefan, Christian, Britta und ich schon früh am morgen zur Vortour nach Stadtkyll.
Zuerst besuchten wir das Waldjugendlager in dem wir in vielen kleinen Blockhäusern untergebracht sein werden, dann (nach einer kleinen Stärkung an einer Frittenbude) erkundeten wir die weitere Umgebung und testeten zum Abschluss noch flott den hiesigen Minigolfplatz ;o).

Image
Auf dem Weg zum Waldjugendlager

Image
Begutachtung der Umgebung

Image
Eines der Blockhäuser

Image
Feuersteller

Image
Versorgungshaus mit Küche und Essenssaal

Image
einer der alten Hütten

Image
Komforthütte ;-)

Image
Stärkung an der Frittenschmiede

Image
alte Burgruine

Image

Image
Zum testeten wir noch den Minigolfplatz

Image

Image
Britta spielte Billiard

Image

Image
Lupfer ^^

Fotos: Jan Pauli 

aus dem Stamm ..

Scroll to top