Unsere Stammesversammlung konnte endlich wieder in Präsenz statt finden. Am Sonntagmittag, den 27.04. waren dazu viele unsere Mitglieder nach St. Josef gekommen, dank des tollen, frühlingshaften Wetters, konnte auf den Parkplatz ausgewichen und somit auf das tragen von Masken verzichtet werden.
Die Vorsitzende Britta Detambel eröffnete die Sitzung, gab einen kurzen Jahresrückblick über die Aktionen, die 2021 durchführbar waren und eine Übersicht zum Kassenbestand des Förderkeises. Anschließend übernahm Christoph Goetschkes um Britta für ihre 6 Jahre Vorstandsarbeit (von 2016 - 2022) im Namen des gesamten Stammes zu danken. Ebenfalls wurde Kathrin Reurthmanns (in Abwesenheit) für ihre Kuratentätig gedankt. Die Nachfolge im Vorstand trat, nach bestätigter Wahl, Jan Lefkes an. Die Position der Kurat*in konnte leider nicht neu besetzt werden.
Die Roverstufe konnte aus dem Erlös ihres Glühweinverkauf an St. Martin 1000,- EUR Spenden überreichen, 500 € gingen wieder an den Verein Arbol del la Esperenza und weitere 500 € an Opfer des Ukrainekriegs.

gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1