Der Förderkreis stellt sich vor

Der Förderkreis Sankt Georg Kempen e.V. ist der Rechtsträger der DPSG Stamm Kempen und verwaltet alle finanziellen wie auch materiellen Mittel des Stammes. Darunter fallen zum Beispiel der Anhänger, das Stammesgrundstück am Entenweiher und die Zelte, sowie weiteres Material, dass für Lager zwingend notwendig ist.
Somit finanziert der Förderkreis mit seiner Arbeit die Unterhaltung laufender Kosten und die Anschaffung bzw. Reparatur von Materialien. Somit ist eine Arbeit ohne den Förderkreis für den Stamm nicht denkbar.

Mitgliedschaft

Zur Zeit engagieren sich 125 Menschen für diesen Verein. Mit Ihren Beiträgen bzw. Spenden ist das erst möglich, was wir versuchen auf die Beine zu stellen. An dieser Stelle sei auch nochmals ein Dank an alle Mitglieder ausgesprochen!
Wie Sie sehen, ist der Förderkreis eine sehr wichtige Einrichtung für Pfadfinder in Kempen. Vielleicht denken ja auch Sie jetzt über eine Mitgliedschaft nach, denn der Mindestbeitrag liegt gerade mal bei 15,- EUR im Jahr, das sind nur 1,25 EUR pro Monat. Wenn Sie Interesse oder mehr Informationen zum Förderkreis wünschen, wenden Sie sich bitte direkt an den Vorstand. Er wird ihnen dann gerne nähere Informationen geben.

Anmeldung

Wenn Sie gerne Mitglied im Förderkreis Sankt Georg Kempen werden möchten, können Sie sich entweder an den Vorstand wenden oder direkt das Anmeldeformular herunterladen. Diese Anmeldekarte könne Sie dann bequem per Post an die in der Anmeldung angegebene Adresse schicken.