Eine tolle Stammesversammlung geht zu Ende. Es ist einiges passiert.

Mit Wehmut verabschieden wir uns von Meike Kempkens und Stefan Brüning und bedanken uns für ihr Engagement in über 20 Jahren aktiver Mitgliedschaft.
Wir wünschen euch und euren jungen Familien auf eurem neuen Lebensweg alles Gute und freuen uns ab und zu von euch zu hören.

Christoph Omsels wurde von der Stammerversammlung erneut zum Vorsitzenden gewählt und bildet mit Matthias Hoff den aktuellen Vorstand.

Vielen Dank an alle Freunde, Förderer und Mitglieder für eure Beiträge und Unterstützung.

Gut Pfad!

gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1 gallery1 gallery1 gallery1
gallery1    

aus den Stufen ..

Scroll to top