Am Sonntag, den 04.03. hatte der Vorstand zur jährlichen Stammesversammlung alle Kinder, Eltern und Förderer der DPSG Kempen in das Jugendheim Komma eingeladen.
Neben dem Vorstandsbericht mit allen Aktionen aus dem vergangenen Jahr wurde ebenfalls ein Ausblick auf 2012 gegeben. Vorstandswahlen standen in diesem Jahr nicht auf dem Programm, jedoch musste über eine Beitragserhöhung im Stamm, die sich an die Erhöhung der DPSG-Mitgliedsbeiträge anlehnte abgestimmt werden. Die Mehrheit der Stimmberechtigten stimmten dem zu.
Nach einer Kaffee- und Kuchenpause zeigten die Stufen noch einen fotografischen Rückblick aus dem vergangenen Jahr und die Roverstufe überreichte zum Schluss noch eine Spende über 350€ an den Verein „Arbol de la Esperanza“.

Fotos: Jan Pauli