Treffpunkt für den diesjährigen Leiterspass war unser Grundstück am Waldschlösschen. Punkt 14 Uhr wurden die Kapitäne ausgelost und die jeweilige Piratencrew zugeordnet. Die Halstücher wurden zu Kopftüchern umfunktioniert und die Fahnen gehisst. Mit den Rädern ging es so zuerst bis zur Nierseinstiegsstelle in Oedt. Hier enterten die Piraten ihre Boote und begleitet von lustigen Piratenliedern und Seemannsklängen ging es Flussabwärts bis nach Wachtendonk. Gebührenden Abschluss fand der gelungene Tag beim BBQ zurück auf unserem Grundstück in Kempen.

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Fotos: Stefan Brüning

aus den Stufen ..

Scroll to top