Nach langer Suche gelang es uns endlich einen Überseecontainer für unser Grundstück zu organisieren. Die freundliche Spende kam von einer Firma, die nicht öffentlich genannt werden möchte, uns den Container aber heute sogar bis auf unser Grundstück lieferte. Mit Unterstützung der Firma Hamelmann konnte dieser dann auch noch an seinen rechtmäßigen Platz gebracht werden. Ab sofort können wir nun Tische, Bänke, Gartengeräte und Spiele vandalismussicher am Grundstück lagern. Somit freuen uns auf viele tolle Aktionen und Lager auf unserem Grundstück und danken nochmals allen Helfern, die uns diesen Container ermöglicht haben!

Image
Der Container rollt an

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Abladen
Image
und absetzen

Image

Image
jetzt wurde es etwas kniffelig

Image

Image

Image

Image
jetzt noch in Position bringen
Image
fertig!
Image
vielen Dank an die Firam Hamelmann für ihre Unterstützung

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image
Hier wird noch unser neues Schild am Tor montiert

Image

Image

Image

Image

Image

   

Fotos: Jan Pauli

aus den Stufen ..

Scroll to top