Aufgrund von schlechtem Wetter musste der Leiterspass bis zum vergangenen Samstag zwei mal verschoben werden, doch zu guter Letzt hat es dann noch geklappt, bei bewölktem Himmel aber überwiegend trockenem Wetter konnten wir unseren Leiterrunden Cross-Golf-Cup durchführen. 5 Mitglieder der Leiterrunde machten sich so um 13:00 Uhr, bewaffnet mit Schlägern und Bällen auf, um querbeet in der weiten Landschaft des Niederrheins ihr Handicap zu verbessern ;-).
Mit einer kurzen Einführung und Loch 1 war im East Cambridge Park Turnierauftakt. Weiter ging es Richtung Mühlhausen, entlang der Niers nach Vinkrath, Wachtendonk und wieder zurück bis nach Wall. Hier wurde zum Abschluss noch gegrillt und die Siegerrehrung gefeiert.

Fotos: Jan Pauli